Malermeister Andreas Best
IHR MALERMEISTER IN BERLIN


Über Uns

Ich kann inzwischen auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Mein Malerbetrieb ist Mitglied der Malerinnung Berlin, ein Zeichen für Qualität und Zuverlässigkeit.


Besonders großen Wert legen wir auf die Aus- und  Weiterbildung des Nachwuchses. Deshalb bilden wir regelmäßig Jugendliche zum Maler und Lackierer aus. Als Mitglied des Arbeitskreises Werkkunst Zitadelle setze ich mich für die Pflege alter Maler- und Beschichtungstechniken ein. Es ist mir eine Freunde, diese Handwerkskunst an die nächste Generation weiterzugeben.

 





2010 wurde unser Malerbetrieb mit dem Berliner Integrationspreis ausgezeichnet, weil wir einer gehörlosen Malergesellin den erfolgreichen Einstieg in unser Team  ermöglichen konnten. Auch ohne dass wir einer Pflicht zur Einstellung schwerbehinderter Menschen unterliegen, hat Integration in unserem Innungsbetrieb hohe Priorität.

Verleihung des Integrationspreises an Andreas Best für das Engagement als Arbeitgeber für behinderte Arbeitnehmer vom Land Berlin 2010.